21 Jahre OASE Berlin – ein Grund zum Feiern!

Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
05/09/2013 um 12:00
2013-09-05T12:00:00+00:00
2013-09-05T12:30:00+00:00
Wo:
Interkulturelles Haus Pankow
Schönfließer Straße 7
10439 Berlin
Deutschland
Kontakt:
Gabriella Török / André Henselmann
030-300244040

21 Jahre OASE Berlin

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde,

wir haben es geschafft und werden 21 Jahre alt. Aus dem Gröbsten sind wir raus und stehen nun vor dem verantwortungsvollen Erwachsenenleben. Groß sind wir mit Euch geworden und auch ein bisschen stark. Wir denken, das ist ein Grund zum Feiern.

Deshalb laden wir Euch recht herzlich zu unserer
Geburtstagsfeier
auf dem Hof des InterKULTURellen Hauses

am 05. September 2013 ab 14:00 Uhr ein.

Es gibt Musik, eine Ausstellung und natürlich Feiertagsreden.
Unser Schirmherr Holger Förster vom Verband für Interkulturelle Arbeit (VIA) wird auch zugegen sein.

Dieser Geburtstag wird als Mitbringparty gefeiert, wir freuen uns über ein kleines Mitbringsel für unser Geburtstagsbuffett. Geschenke wie Blumen, technische Geräte oder Kunstwerke möchten wir lieber nicht entgegen nehmen. Blumen müssen gegossen werden, technische Geräte gehen irgendwann einmal kaputt und Kunst ist vergänglich. In diesem Sinne kommt einfach vorbei und verbringt mit uns einen schönen Nachmittag bzw. Abend in Erinnerungen schwelgend und von der Zukunft träumend.

Bitte sagt uns noch, ob und mit wem Ihr kommt. Wir freuen uns schon auf Euch und verbleiben herzlich grüßend!

Gabriella Török/André Henselmann
Einrichtungsleiterin / Projektkoordinator

Schönfließer Straße 7

10439 Berlin

Tel.:  +49 30 300 244 040

FAX: +49 30 300 244 089

Veröffentlicht in

Bevorstehende Veranstaltungen

Sep
24
Do
2020
10:00 6. Fachtag „Mehrsprachigkeit im ...
6. Fachtag „Mehrsprachigkeit im ...
Sep 24 um 10:00 – 15:30
6. Fachtag "Mehrsprachigkeit im Berliner Bildungssystem"
Anlässlich des Europäischen Tages der Sprachen steht der Fachtag zur Mehrsprachigkeit in Pankow seit 2015 fest im Veranstaltungskalender. Der jährliche Austausch macht Mehrsprachigkeit als Potenzial sichtbar und beschäftigt sich mit der Stärkung der institutionellen Förderung von Mehrsprachigkeit. In diesem Jahr
Okt
7
Mi
2020
17:00 Vorbilder zeigen: Erfolg im Beru... @ Digitaler Schulungsraum VIA Berlin/Brandenburg
Vorbilder zeigen: Erfolg im Beru... @ Digitaler Schulungsraum VIA Berlin/Brandenburg
Okt 7 um 17:00 – 20:00
Vorbilder zeigen: Erfolg im Beruf durch Leidenschaft – für kreative Berufe @ Digitaler Schulungsraum VIA Berlin/Brandenburg
Es gab in Berlin schon immer eine große Nachfrage für kreative Berufe. Zugleich wächst durch die Digitalisierung die Konkurrenz im Beruf selbst, was uns mit neuen Herausforderungen konfrontiert, mit denen wir umgehen müssen, um im Beruf erfolgreich sein zu können.