Newroz – Kinderfest bei Yekmal e.V.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
wir wollen das diesjährige Newroz – Kinderfest gemeinsam mit geflüchteten Familien aus Syrien und dem Irak feiern und damit auch ein Zeichen für Toleranz und gegenseitiges Verständnis in unserer Stadt Berlin setzen. Wir möchten Sie recht herzlich einladen.
„Newroz“ ist ein Neujahrsfest, es bedeutet „neuer Tag“ und wird von uns als Newroz – Kinderfest gefeiert. Das Fest steht unter dem Motto:
 „Mit Flüchtlingen feiern, Gemeinsamkeit stärken.“
Wir möchten allen Kindern jeglicher Herkunft und deren Eltern aus ganz Berlin einen schönen Tag bereiten.
Veröffentlicht in

Bevorstehende Veranstaltungen

Sep
24
Do
2020
10:00 6. Fachtag „Mehrsprachigkeit im ...
6. Fachtag „Mehrsprachigkeit im ...
Sep 24 um 10:00 – 15:30
6. Fachtag "Mehrsprachigkeit im Berliner Bildungssystem"
Anlässlich des Europäischen Tages der Sprachen steht der Fachtag zur Mehrsprachigkeit in Pankow seit 2015 fest im Veranstaltungskalender. Der jährliche Austausch macht Mehrsprachigkeit als Potenzial sichtbar und beschäftigt sich mit der Stärkung der institutionellen Förderung von Mehrsprachigkeit. In diesem Jahr
Okt
7
Mi
2020
17:00 Vorbilder zeigen: Erfolg im Beru... @ Digitaler Schulungsraum VIA Berlin/Brandenburg
Vorbilder zeigen: Erfolg im Beru... @ Digitaler Schulungsraum VIA Berlin/Brandenburg
Okt 7 um 17:00 – 20:00
Vorbilder zeigen: Erfolg im Beruf durch Leidenschaft – für kreative Berufe @ Digitaler Schulungsraum VIA Berlin/Brandenburg
Es gab in Berlin schon immer eine große Nachfrage für kreative Berufe. Zugleich wächst durch die Digitalisierung die Konkurrenz im Beruf selbst, was uns mit neuen Herausforderungen konfrontiert, mit denen wir umgehen müssen, um im Beruf erfolgreich sein zu können.