Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Ver­anstal­tung hat bere­its stattgefunden.

Afrikaherz auf dem Kenako Afrika Festival 2022

7. Juli 20228. Juli 2022

Das Kenako Afri­ka Fes­ti­val find­et in diesem Jahr zum acht­en Mal auf dem Berlin­er Alexan­der­platz statt. Ein afrikanis­ch­er Mark­t­platz mit Zel­ten und Bühne bietet seinen Gästen ein viel­seit­iges Programm. 

Auf dem Mark­t­platz kön­nen Besuch­er handgemachte Kunst­werke, Klei­dung, Kos­metik und Kuli­nar­isches erwer­ben. Die Bühne bietet ein kul­turelles Pro­gramm aus Musik, Tanz und The­ater. Außer­dem ste­hen im Rah­men des Pro­jek­ts Glob­ales Ler­nen Work­shops, Lesun­gen, Filmvor­führun­gen und Diskus­sion­srun­den auf dem Plan.

Afrika­herz wird mit seinem Pro­jekt Mi-Health HIV-Part­n­er­­ship mit einem Info­s­tand auf dem Fes­ti­val vertreten sein und über HIV-Präven­­tions- und HIV-Tes­­tange­bote für afrikanis­che Migrant:innen informieren.

Details 

Beginn: 
7. Juli 2022 
Ende: 
8. Juli 2022 
Ver­anstal­tungskat­e­gorien:
,

Veranstaltungsort 

Alexanderplatz 
Alexan­der­platz 1
Berlin, 10178
Google Karte anzeigen